Über uns

Es dreht sich alles um Lehrer, Schüler und Eltern

Der CARE-LINE Verlag hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige schulische Inhalte zu vermitteln. Hierzu verfügen wir über ein breit gefächertes Angebot an Lehr- und Lernmaterialien, die vorrangig für Grund- und Hauptschulen konzipiert wurden.
Aber auch bei Erziehern und Eltern stoßen unsere Materialien auf große Zustimmung.


Lehrplankonform!

Alle Unterrichtsmaterialien des CARE-LINE Verlags orientieren sich an den amtlichen Lehrplänen. Sie sind unabhängig von anderen Lehrwerken einsetzbar, können aber auch mit diesen kombiniert werden.


In der Praxis erprobt!

Unsere Autoren sind erfahrene Lehrer und Erzieher, die ihre Ideen schon in der Praxis umgesetzt haben. Dies gewährleistet, dass alle Materialien problemlos im täglichen Unterricht eingesetzt werden können.


So erreichen Sie uns:

  • Per E-Mail: careline@voegel.com
  • Per Telefon: 0 94 66 / 94 04 - 0
  • Per Telefax: 0 94 66 / 12 76
  • Per Post: CARE-LINE Verlag in Druck+Verlag Ernst Vögel GmbH, Kalvarienbergstraße 22, 93491 Stamsried


Der CARE-LINE Verlag gehört seit Mai 2008 zur Druck+Verlag Ernst Vögel GmbH.

Das Familienunternehmen Druck+Verlag Ernst Vögel GmbH ist seit über 50 Jahren im grafischen Gewerbe tätig. Zu den einzelnen Unternehmensbereichen gehört neben dem CARE-LINE Verlag nicht nur die Druckerei, sondern auch der VOB-Verlag Ernst Vögel OHG und der Max Rein Verlag.